15 Jahre Leben und Arbeiten in der Türkei

In dieser Zeit habe ich – in Zusammenarbeit mit Meistern und Arbeitern vor Ort – unter anderem jeweils komplette Hausrestaurierungen/Sanierungen durchgeführt und dabei gewerkeübergreifend umfassende Kenntnisse über die Verarbeitung verschiedenster Materialien gewonnen.

BEISPIELE: 1. GEWERKE

04 Herstellen eines landestypischen Kamins
04 Fundament aus Felssteinen hergestellt
04 Fundament aus Felssteinen hergestellt

 

 

 
04 Kammer wird ein Bad mit Natursteinfliesen
04 Verlegung: Boden in Zementmosaik
04 Erstellen eines Kieselsteinweges
 
04 Dacheindeckung mit alten Tonpfannen
04 Spezieller Dachstuhl eines Nebengebäudes
04 Spezieller Dachstuhl eines Nebengebäudes


2. MÖBEL

Unten abgebildet sind einige Beispiel meiner Erfahrungen in der Arbeit mit Holz, z.B. einige
selbstentworfene und im landestypischen Stil nachempfundene Gebrauchsmöbel für unser
osmanisches Gästehaus.

04 ETAGENBETT
04 WEINLAUBE MIT RUHESITZ
04 BETTSCHRANK

 

 
04 BADABLAGE
04 EINBAUSCHRANK
04 BEISTELLTISCH